Coronavirus

09/04/2020

Wir alle befinden uns in einer ausserordentlichen und schwierigen Lage. Die Ausbreitung des Coronavirus betrifft uns alle, und deswegen müssen wir Verantwortung übernehmen und entsprechend handeln.  Der Bundesrat hat gegenüber der Bevölkerung, Organisationen und Institutionen sowie den Kantonen einschneidende Massnahmen erlassen. Dadurch will er die Verbreitung des Coronavirus eindämmen und die Gesundheitsversorgung sicherstellen. 

 

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Wiederkehr & Villiger AG arbeiten mehrheitlich im Home-Office und halten sich an die Empfehlungen des BAG. Wir haben im Moment grosses Glück unsere Projekte weitgehend uneingeschränkt weiter bearbeiten zu können und die Arbeitsprozesse aufrecht zu erhalten.

 

Bleiben Sie gesund!

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Stelle: PROJEKTLEITER (m/w) FAHRLEITUNGS- FAHRSTROMANLAGEN 80 – 100 %

February 29, 2020

1/5
Please reload

Archiv Aktuelles & Stellenangebote
Please reload

Wiederkehr & Villiger AG,   Luzernerstrasse 1,   CH-6343 Rotkreuz,   Telefon: 041 531 50 31